26.09.2019

Die richtigen Mitarbeiter suchen und finden Interview mit Ulrike Winzer

Die Gewinnung der richtigen Mitarbeiter war für die Unternehmen in Deutschland noch nie so wichtig und anspruchsvoll wie heute. Digitalisierung, demografischer Wandel und Fachkräftemangel haben die Arbeitswelt auf den Kopf gestellt. Die richtigen Menschen im Unternehmen sind der Schlüsselfaktor für wirtschaftlichen und persönlichen Erfolg und damit unabdingbar für die Wirtschaft. Von ihnen hängen die Möglichkeiten des Wachstums ab, im Extremfall steht und fällt damit die Existenz eines Unternehmens.

Wie aber gelingt es mit diesen Herausforderungen, die richtigen Mitarbeiter zu finden und im Unternehmen zu binden? Wie führe ich auf der anderen Seite als Bewerber Gespräche, so, dass ich auffalle? Diese Fragen und mehr beantwortet in dieser Folge Ulrike Winzer, Sie hält Vorträge und berät Unternehmen in wichtige Personalentscheidungen. Mehr auf https://www.ulrikewinzer.com

Maximalen Erfolg,
Dein Toni Hisenaj

Dieser Bereich wird vonhtml5-player.libsyn.com nachgeladen. Es gelten deren Datenschutzerklärungen.
Vertriebscoaching
© Veton Vertriebscoaching GmbH
Toni Hisenaj

In dem Vertriebspodcast werden alle wichtigen Themenbereiche rund um den Vertrieb abgedeckt. Hierzu zählen neben dem eigentlichen Vertrieb auch Führungspotenzial, Verkauf, eine gute Portion Motivation und damit zusammenhängend der Erfolg. Der Vertriebspodcast unterstützt dich auf deinem Weg zu maximalem Erfolg im Vertrieb.