06.06.2019

Mein neues Buch, "Vorsicht, Umsatz Explosion" ist da

Vor genau 12 Jahren hatte ich mein erstes Verkaufsgespräch. Ich wusste damals nicht, wie man wirklich verkauft, also beschloss ich, mir einen Coach zu suchen, so wie einUnd ich lernte sehr schnell, ich besuchte zahlreiche Seminare, und das, was danach folgte, war einfach nur genial. In der Zwischenzeit habe ich über 10.000 Verkaufsgespräche geführt, habe ein Team von über 40 Mitarbeitern geführt, mehr als 500 Menschen zu einem erfolgreichen Verkäufer gecoacht und habe durch mein Verkaufssystem rund 120 Millionen Euro Umsatz erwirtschaftet. Ich kenne also die Praxis, ich weiß es ganz genau, was es heißt .Verkäufer zu sein.

Auf dieser langen Reise habe ich natürlich viele Fehler gemacht, viele Neins erhalten und noch viel mehr gelernt.
Ich bin mit Sicherheit nicht allwissend und war auch zu Beginn kein wirklich guter Verkäufer. Allerdings habe ich den Schlüssel zum erfolgreichen Verkauf gefunden, nämlich die 11 verkaufspsychologischen Prinzipien, um im Verkaufsgespräch die höchste Abschlussquote zu erreichen und damit den Umsatz deutlich zu steigern.

Mit diesem System habe ich es als 23-Jähriger geschafft, selbst zum Top-Verkäufer und kurzer zeit später zu einem Leader zu werden.
In diesem Buch zeige ich dir detailliert, wie ich das geschafft habe, welche konkreten Schritte ich gegangen bin, um meine Ziele zu erreichen, um erfolgreich zu verkaufen und natürlich auch um Geld zu verdienen. Glaub mir: dieses System kann wirklich jeder umsetzen und jeder kann damit erfolgreich werden.

Es ist wirklich kinderleicht, denn du benötigst keine Vorkenntnisse, kein Vorwissen, keine Ausbildung, kein abgeschlossenes Studium, du musst nicht besonders intelligent sein und auch sonst kein Überflieger sein.

Sichere Dir nur für kurze Zeit mein Buch unter

https://tonihisenaj.de/vorsicht-umsatz-explosion/

Von Herzen,
Toni Hisenaj

Dieser Bereich wird von html5-player.libsyn.com nachgeladen. Es gelten deren Datenschutzerklärungen.
Vertriebscoaching
© Veton Vertriebscoaching GmbH
Toni Hisenaj

In dem Vertriebspodcast werden alle wichtigen Themenbereiche rund um den Vertrieb abgedeckt. Hierzu zählen neben dem eigentlichen Vertrieb auch Führungspotenzial, Verkauf, eine gute Portion Motivation und damit zusammenhängend der Erfolg. Der Vertriebspodcast unterstützt dich auf deinem Weg zu maximalem Erfolg im Vertrieb.