Milad helfen in Deutschland zu bleiben - Eine Herzensangelegenheit

In der Podcast-Folge erfährst Du eine bewegende Geschichte von einem meiner Teilnehmer aus dem Seminar zum Verkaufsmanager. Milad ist vor 4 Jahren aus Afghanistan geflüchtet. In 4 Jahren hat sich Milad super in Deutschland integriert, seine Ausbildung hat er mit eine 1,0 bestanden und sein Deutsch ist auf einem sehr guten Niveau.

Milad hat jedoch Angst, Angst das er wieder nach Afghanistan abgeschoben wird.



Bitte unterstütze Milad bei uns in Deutschland zu bleiben und mit deiner Hilfe (Unterschrift) können wir einiges bewegen, nämlich, dass Milad hierbleiben kann und ohne Angst leben muss.

Hier geht’s zur Petition: https://www.openpetition.de/petition/online/helft-milad-dass-er-in-deutschland-bleiben-kann

Vielen Herzlichen Dank für deine Unterstützung!



Von Herzen,

Dein Toni Hisenaj
-----------------------
Wenn du jeden Tag neues sehen willst, dann Folge mir auf Instagram  https://www.instagram.com/toni_hisenaj/
In 5 Tagen zum Verkaufsmanager IHK – jetzt kostenfrei beraten lassen: https://tonihisenaj.de/verkaufsmanager-ihk-1/
Komm zu unserem Tages Seminar - Mehr Vertriebserfolg à Zum Ticket  https://tonihisenaj.de/mehr-vertriebserfolg/

Dieser Bereich wird vonhtml5-player.libsyn.com nachgeladen. Es gelten deren Datenschutzerklärungen.
Vertriebscoaching
© Veton Vertriebscoaching GmbH
Toni Hisenaj

In dem Vertriebspodcast werden alle wichtigen Themenbereiche rund um den Vertrieb abgedeckt. Hierzu zählen neben dem eigentlichen Vertrieb auch Führungspotenzial, Verkauf, eine gute Portion Motivation und damit zusammenhängend der Erfolg. Der Vertriebspodcast unterstützt dich auf deinem Weg zu maximalem Erfolg im Vertrieb.