13.10.2019

Richtig Reich Interview mit Sven Lorenz - Teil 2

Richtig Reich. In dieser Folge verrät uns Sven Lorenz, welche Grundlagen notwendig sind, finanzielle Freiheit zu erlagen und er verrät uns was die Banken und Versicherungen verschweigen.

Sven Lorenz ist ein bekannter und erfolgreicher Dresdner Unternehmer. Mit seiner eigenen Beratungsfirma für Vermögensverwaltung ist er eine der TOP-Adressen für die Menschen, die man in Deutschland zu den wirklich Vermögenden zählt.

Werte wie Diskretion, Professionalität, Vertrauen, Kundenerfolg und Loyalität gehören zu den Prinzipien seiner täglichen Arbeit. Als ehemaliger TOP-Manager einer großen Bank in Deutschland kennt Sven Lorenz die Herausforderungen nur zu genau, denen sich Menschen mit großen Vermögen im Umgang mit Banken regelmäßig gegenübersehen.

Sein persönlicher Antrieb ist es, möglichst jeden Menschen, der nach persönlichem Erfolg und wirtschaftlicher Unabhängigkeit strebt, nicht nur aufzuzeigen, dass es theoretisch möglich ist, ein Leben zu führen, wie es seine Kunden tun, sondern sie ganz konkret dabei an die Hand zu nehmen. Insbesondere mit seiner Business & Finance Mastery hat er dafür ein überaus erfolgreiches Format geschaffen.

Sven Lorenz lebt in Dresden gemeinsam mit seinem 15-jährigen Sohn und seiner Partnerin. Eine seiner besonderen Leidenschaften ist das Golfspiel.

Wenn Du wissen, willst, welche 5 Killer Du im Kopf hast, die Dich jeden Tag an Deinem finanziellen Erfolg hindern wollen, dann kannst Du Dir hier Dein kostenloses Exemplar von meinem E-Book „Nicht auf den Kopf gefallen“ herunterladen:

https://sven-lorenz.com/buch

Podcast: „Richtig Reich – Der Business & Finance Podcast mit Sven Lorenz“
https://itunes.apple.com/de/podcast/richtig-reich-der-business-finance-podcast-mit-sven-lorenz/id1278599316?mt=2

Sven Lorenz - Exklusive Mastermind
https://sven-lorenz.com/business-and-finance-mastery/

Willst Du Sven als Deinen persönlichen Mentor, dann folge ihm bei UPSPEAK unter
https://www.upspeak.de/de/svenlorenz

Hier findest Du mich auf meinen Social Media-Kanälen
https://www.instagram.com/svenlorenz_official/
https://www.facebook.com/RichtigReich/
https://www.xing.com/profile/Sven_Lorenz10/
https://www.linkedin.com/in/svenlorenzspeaker/

Hier geht es zur Unternehmeroffensive Deutschland – Das Business-Event des Jahres 2019
https://unternehmeroffensive-deutschland.de

Sven Lorenz Bücher & Co.
https://sven-lorenz.com/buecher/

Hast Du Fragen oder Kritik, möchtest Du ein Thema in den Podcast bringen, schreib mir einfach eine Nachricht an sl@sven-lorenz.com.

Gratis Strategiegespräch Termin-Buchung
https://calendly.com/sven-lorenz/30-min-gratis-strategiegespraech


Maximalen Erfolg,
dein Toni Hisenaj

Dieser Bereich wird von html5-player.libsyn.com nachgeladen. Es gelten deren Datenschutzerklärungen.
Vertriebscoaching
© Veton Vertriebscoaching GmbH
Toni Hisenaj

In dem Vertriebspodcast werden alle wichtigen Themenbereiche rund um den Vertrieb abgedeckt. Hierzu zählen neben dem eigentlichen Vertrieb auch Führungspotenzial, Verkauf, eine gute Portion Motivation und damit zusammenhängend der Erfolg. Der Vertriebspodcast unterstützt dich auf deinem Weg zu maximalem Erfolg im Vertrieb.