Vertrauen gewinnen mit Testimonials

Ich wurde auf Instagram gefragt, ob es möglich ist mit Testimonials das Vertrauen des Kunden zu gewinnen. In dieser Folge möchte ich Dir zwei wertvolle Tipps geben, wie Du Testimonials für dein Business einsetzten kannst.

Viel Spaß beim reinhören & in der Umsetzung maximalen Erfolg,
Dein Toni
-------------------------------
Wenn du jeden Tag neues sehen willst, dann Folge mir auf Instagram  https://www.instagram.com/toni_hisenaj/

Dieser Bereich wird von html5-player.libsyn.com nachgeladen. Es gelten deren Datenschutzerklärungen.
Vertriebscoaching
© Veton Vertriebscoaching GmbH
Toni Hisenaj

In dem Vertriebspodcast werden alle wichtigen Themenbereiche rund um den Vertrieb abgedeckt. Hierzu zählen neben dem eigentlichen Vertrieb auch Führungspotenzial, Verkauf, eine gute Portion Motivation und damit zusammenhängend der Erfolg. Der Vertriebspodcast unterstützt dich auf deinem Weg zu maximalem Erfolg im Vertrieb.