09.01.2020

Vertrieb im Mittelstand

In dieser Folge verrät uns mein Kollege Markus Milz, Unternehmensberater und Speaker wie er den Vertrieb im Mittelstand sieht. Spannendes Interview mit vielen Tipps zu Umsetzung . Maximaler Erfolg

Links zu Markus Milz

Beratung http://www.milz-comp.de/ oder http://www.milz-comp.de/unternehmensberatung

Netzwerk / Erfahrungsaustausch https://www.milz-comp.de/netzwerk

Keynotes von Markus Milz http://www.markusmilz.de

Publikationen / Bücher:
Vertriebspraxis Mittelstand
Praxisbruch Vertrieb

Youtube https://www.youtube.com/channel/UCCF2vPT1SjT_fsrxAZC6j7w


Dieser Bereich wird von html5-player.libsyn.com nachgeladen. Es gelten deren Datenschutzerklärungen.
Vertriebscoaching
© Veton Vertriebscoaching GmbH
Toni Hisenaj

In dem Vertriebspodcast werden alle wichtigen Themenbereiche rund um den Vertrieb abgedeckt. Hierzu zählen neben dem eigentlichen Vertrieb auch Führungspotenzial, Verkauf, eine gute Portion Motivation und damit zusammenhängend der Erfolg. Der Vertriebspodcast unterstützt dich auf deinem Weg zu maximalem Erfolg im Vertrieb.