09.05.2019

Warum Charisma und Inspiration die beste Technik ist und wie Du das lernen kannst

In dieser Folge soll es um dein Charisma gehen, es soll um deine Inspirationen gehen die du ausstrahlst und die du ausübst.
Kann man Charisma lernen , und wenn ja wie?

Hör rein, meine Bitte, wenn diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5 Sterne Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast. Zeit maximal 1-2 min. Damit hilfst Du mir den Podcast weiter zu verbessern.

In diesem Sinne maximalen Erfolg,
Dein Toni Hisenaj


Dieser Bereich wird von html5-player.libsyn.com nachgeladen. Es gelten deren Datenschutzerklärungen.
Vertriebscoaching
© Veton Vertriebscoaching GmbH
Toni Hisenaj

In dem Vertriebspodcast werden alle wichtigen Themenbereiche rund um den Vertrieb abgedeckt. Hierzu zählen neben dem eigentlichen Vertrieb auch Führungspotenzial, Verkauf, eine gute Portion Motivation und damit zusammenhängend der Erfolg. Der Vertriebspodcast unterstützt dich auf deinem Weg zu maximalem Erfolg im Vertrieb.