26.12.2019

Wie bin ich erfolgreich geworden - Teil 1?!

Oft bekomme ich die Frage gestellt, wie ich erfolgreich geworden bin. Und wie ich zu dem Thema Vertrieb / Verkauf gekommen bin . Erstmals veröffentliche ich, meine persönliche Story in einer Podcast- Folge. In dieser Folge verrate ich Dir, was ich für eine Kindheit hatte, und wie ich zu dem Thema Vertrieb gekommen bin. Diese Folge ist für Jung.

Frohes Weihnachten,

dein Toni Hisenaj

Dieser Bereich wird von html5-player.libsyn.com nachgeladen. Es gelten deren Datenschutzerklärungen.
Vertriebscoaching
© Veton Vertriebscoaching GmbH
Toni Hisenaj

In dem Vertriebspodcast werden alle wichtigen Themenbereiche rund um den Vertrieb abgedeckt. Hierzu zählen neben dem eigentlichen Vertrieb auch Führungspotenzial, Verkauf, eine gute Portion Motivation und damit zusammenhängend der Erfolg. Der Vertriebspodcast unterstützt dich auf deinem Weg zu maximalem Erfolg im Vertrieb.