07.02.2019

Wie werde ich eine Marke? Interview mit Carmen Brablec

Es gibt viele Verkäufer die mich besuchen, aber ich kann mich nur an ganz wenige erinnern, diesen Satz hat mir ein Kunde verraten bei einem Live - Coaching mit einem Verkäufer .

Bis du eine Marke ?

Wie wirst du zu einer Marke, damit dich deine Kunden in 1, 2 oder 5 Jahren noch erringen können?

Diese spannten Fragen und vieles mehr, beantwortet uns Carmen Brablec.

Mehr über Carmen Brablec: www.CarmenBrablec.com

Image-Sells Podcast (Marken-Strategie-Wissen):
http://www.carmenbrablec.com/blog
Alles über Podcast-Marketing (Wie baue ich einen Podcast als Marketing-Kanal auf):
https://www.image-sells.de/blog/

Instagram: https://www.instagram.com/carmenbrablec/
Xing: https://www.xing.com/profile/Carmen_Brablec
Facebook: https://www.facebook.com/ImageSells
Twitter: https://twitter.com/CarmenBrablec
LinkedIn: www.linkedin.com/in/carmen-brablec
Youtube: Abonnieren

Dann mein Goody für die Hörer:
Das Werk Dresscodes entschlüsseln von A-Z (Normalpreis 49,90)  gibt es kostenfrei nach Mail an team@CarmenBrablec.com, Shipping Handling 4.90€ muss nur übernommen werden.

Dieser Bereich wird vonhtml5-player.libsyn.com nachgeladen. Es gelten deren Datenschutzerklärungen.
Vertriebscoaching
© Veton Vertriebscoaching GmbH
Toni Hisenaj

In dem Vertriebspodcast werden alle wichtigen Themenbereiche rund um den Vertrieb abgedeckt. Hierzu zählen neben dem eigentlichen Vertrieb auch Führungspotenzial, Verkauf, eine gute Portion Motivation und damit zusammenhängend der Erfolg. Der Vertriebspodcast unterstützt dich auf deinem Weg zu maximalem Erfolg im Vertrieb.