14.02.2019

Zu teuer

Dein Kunde ist von deinem Produkt, deiner Lösung oder Dienstleistung überzeugt und ist der Auffassung, dass dein Unternehmen zu seinem passt. Alles fühlt sich perfekt an; alles ist auf dem richtigen Weg bis zu dem Zeitpunkt der Angebotslegung.

Dann kommt dieser eine Satz, den viele Verkäufer und Verkäuferinnen kennen: „Das ist zu teuer; das können wir uns nicht leisten!“ – Platzt der Traum vom Umsatz genau jetzt? Das muss nicht sein.

In dieser Folge habe erfährst Du wie du den Einwand, dass einem etwas zu teuer sei, am besten behandelst.

Maximalen Erfolg,
Dein Veton

Dieser Bereich wird vonhtml5-player.libsyn.com nachgeladen. Es gelten deren Datenschutzerklärungen.
Vertriebscoaching
© Veton Vertriebscoaching GmbH
Toni Hisenaj

In dem Vertriebspodcast werden alle wichtigen Themenbereiche rund um den Vertrieb abgedeckt. Hierzu zählen neben dem eigentlichen Vertrieb auch Führungspotenzial, Verkauf, eine gute Portion Motivation und damit zusammenhängend der Erfolg. Der Vertriebspodcast unterstützt dich auf deinem Weg zu maximalem Erfolg im Vertrieb.