Über Toni Hisenaj

Mit Wertschätzung und Aufmerksamkeit zum erfolgreichen Verkaufstrainer und Speaker

Ich bin Toni Hisenaj. Als erfahrener Verkaufstrainer, Unternehmer, Keynote Speaker und Hochschuldozent stehe ich für nachhaltigen Erfolg in Verkauf und Führung, strategisches Unternehmenswachstum und vor allem für ein positives und wertschätzendes Miteinander.

Was unterscheidet mich von anderen Verkaufstrainern, Coachs und Keynote Speakern?

Ich würde sagen, meine Kundenorientierung unterscheidet mich von anderen Verkaufstrainern. Gemeinsam mit meinen Coachees erarbeite ich Vertriebsstrategien, forme Business Consultants und begebe mich auch auf neues Terrain zum Beispiel als Keynote Speaker.

Natürlich beherrsche ich, genau wie die anderen Trainer auch, die üblichen Inhalte und Methoden rund um das erfolgreiche Führen von Verkaufsgesprächen. Was mir aber besonders wichtig ist, ist Wertschätzung, Aufmerksamkeit und gute Stimmung. Nur so können wir auch belastende Konflikte und schwierige Situationen in sinnvolle Herausforderungen drehen und positiv angehen.

Die Teilnehmer meiner Verkaufstrainings sollen ihre Stärken und Ressourcen zielgerichtet nutzen können. Meine Erfahrung aus 14 Jahren Vertrieb und als Verkaufstrainer: Gut gelaunte, hochmotivierte Menschen lernen schneller und sind eher bereit, selbst die erforderlichen Veränderungen in Gang zu setzen.

Warum ich erfolgreich bin?

... ganz einfach: Ich habe meine Chance genutzt! Und das wünsche ich mir auch, anderen vermitteln zu können. Mein Ziel: Ich möchte Menschen dabei helfen, ihre Chance zu ergreifen, ihr ungenutztes Potenzial zu entdecken und so mehr Erfolg zu erzielen.

Und das möchte ich dir noch mit auf den Weg geben: Niemand kann dich von deinem Erfolg abhalten, außer du selbst!