Das sagen Teilnehmer der Seminare

Kundenstimmen

„Toni hat mich persönlich abgeholt und mir gezeigt, wie ich meine Fähigkeiten und meinen Traum verwirklichen kann“
„Toni geht ganz individuell auf jeden Teilnehmer ein, auch mich hat er gecatched“
„Jeder der sich im Verkauf verbessern will, der sollte sich auf jeden Fall im nächsten Seminar von Toni anmelden“
"Das Besondere bei dem Verkaufsmanager Seminar von Toni Hisenaj war für mich persönlich aus meiner Komfortzone rauszugehen."
"Toni Hisenaj hat mir ein riesen Set an Tipps und Ideen gegeben, die ich auch gerne in der Praxis mitnehmen."
"Ich habe nicht nur gelernt, wie man verkaufen kann, sondern auch wie man den Kunden auf der emotionalen Schiene besser berührt"
"Ich werde sehr viel mitnehmen für mein berufliches aber auch privates Leben."
Was Toni euch erzählt, das hat Hand und Fuß und das zeigt er auch in dem Seminar."
"Ich bin hier hergekommen um den Verkauf zu lernen. Und ich hab nicht nur den Verkauf gelernt, sondern auch wirklich gelernt mich zu öffnen. Ein anderer Mensch zu werden und auch eine andere Perspektive auf Menschen bekommen."
"Ich würde das Seminar auf jeden Fall jedem Menschen empfehlen der selbstständig ist oder im Vertrieb arbeitet."
"Mir selber hat das Seminar viel gebracht, weil es mir dabei geholfen hat die Denkmuster, die man selber hat, zu überdenken und anders mit bestimmten Situationen umzugehen."
"Toni hat mir wahnsinnig geholfen. Gemeinsam haben wir Strategien entwickelt."
"Das Seminar hat meine Erwartungen auf jeden Fall gesprengt und ich kann es allen nur von Herzen empfehlen."
"Verkaufen hat damit zu tun, etwas authentisch rüber zu bringen. Den Kunden abzuholen auf seiner Reise und ihn zu verstehen."
"Es hat sehr geholfen zu hören, dass andere auch die gleichen Leidenswege hinter sich haben. Das hat einen sehr nach vorne gebracht."
"Es ist einfach der Wahnsinn gewesen. Wir haben verschiedene Vertriebsstrategien kennengelernt, wie man mit Menschen umzugehen hat, Menschentypen und alles was dazu gehört."
"Ich bin von Heidelberg hierher gekommen und zwar wegen Toni."